Kategorie-Archiv: Allgemein

24 Stunden Burgenland Extrem Tour- Brigitte Fellner

24 Stunden Burgenland Extrem Tour 2020 – 120 km
in 23:30  – gefinisht
Seit 6 Jahren ist die Burgenlandtour ein Teil meines Lebens geworden.
Die heurige Burgenlandtour war eine meiner emotionalsten Teilnahmen.
Um diese zu verarbeiten brauchte ich einige Tage.
„Internationale Ausgabe vom Verein 24H Burgenland -das extreme Magazin für extrem nette Leute „
Drei Fragen aus diesem Magazin möchte ich euch nicht vorenthalten:
.) Live – WAS IST DEIN WEG DES LEBENS? –
„Die 24 Stunden Burgenland Extrem Tour“

.) Love – WAS MACHT DEIN LEBEN LEBENSWERT? –
„Gesundheit, Familie, Freunde, Bewegung, Arbeit.“

.) Move – WAS BEWEGT DICH? –
Auf dem Weg der Burgenland Extrem Tour zu meinem „ICH“ zu finden und mir persönlich TREU zu bleiben“

Vor kurzer Zeit hat ein neuer Lebensabschnitt für mich begonnen. (Pensionsalter erreicht 😊)
Im 60. Lebensjahr gehen viele Menschen in ihren wohlverdienten Ruhestand,
Einige bleiben erwerbstätig, manche vereinen beides und sind sehr glücklich damit 😊
– WIE AUCH ICH. MEIN WEG des LEBENS! –
„Alles bewegt sich, alles dreht sich“
Gedanken, Gefühlen und Emotionen wird freien Raum gegebenen.

Vor zehn Jahren habe ich mir sportliche Ziele gesetzt und mich langsam aus meiner Komfortzone bewegt.
Wo stehe ich derzeit in meinem Leben?
Wohin führt mich mein Weg?
Was erreiche ich noch auf meinem Weg?
Diese Fragen bewegen mich heuer entlang der wunderschönen Strecke.
Ich liebe es unter tausenden von Mitstreitern meinen Gedanken nachzuhängen und die plaudernden Läufer, Wanderer, Walker, Pilgerer zu beobachten.
Ich genieße es nicht sprechen zu müssen, aber in der Gemeinschaft dieser extrem gut organisierten Breitensportveranstaltung meine persönliche sportliche und mentale Grenze zu finden.Meine Reise zu mir und meinem ich kann beginnen.

Vor gut einer Woche, Freitag 24.1.2020 zeigt sich der größte Steppensee Europas von seiner besten Seite.
Kein Wind, kein Eis, kein Schnee und kein Regen lassen die Herzen der Teilnehmer höher schlagen und jeder hoffte bei diesen milden Temperaturen sein persönlich gestecktes Ziel zu erreichen.
Trotzdem kann bei dieser gestörten Distanz von 120 km viel Unvorhergesehenes passieren.
Negatives sowie positives – aber dazu später.
Die ersten Kilometer nach Rust, Mörbisch, Fertörakos verflogen extrem schnell.
Bei der ersten Labe in Balf marschierte ich gleich weiter über Fertöboz, Hidegseg nach Fertöhomok.
Entlang des Fahrradweges zur zweiten Labestelle in Hegykö konnte ich Hannes auf der Landstrasse erblicken.
Von weitem sah ich Hannes am Parkplatz neben dem Auto stehen und bis über beide Ohren grinsen.
Zuerst dachte ich, er freut sich, da ich über eine Stunde schneller war als sein erstellter Zeitplan.
Aber plötzlich sprang hinter ihm eine blonde junge Frau hervor und schrie:
„ÜBERRASCHUNG GELUNGEN“.
Ich erblickte meine Tochter Sandra und viel ihr natürlich sofort um den Hals und konnte vor Rührung kaum sprechen.
Um mich zu überraschen und ihren Vater ein wenig Gesellschaft zu leisten opferte Sandra ihren freien Tag.
Ob sie mich und meine Leidenschaft für die „24 Stunden Burgenland Extrem Toru versteht – steht in den Sternen geschrieben.
Bevor ich wieder weiterging sah ich noch Michael Hotter und wir beschlossen ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen.
Bald trennten sich unsere Wege und wir ließen unseren Gedanken wieder freien Lauf.
Zwischen Sarrod, dem Einserkanal, Fertöujlak nach Apetlon konnte ich meiner Uhr nicht glauben.
Die Hälfte der Strecke ist in unter 10 Stunden geschafft.
Im Gasthof Apetlon, wo mich Hannes und Sandra schon erwarteten, gibt es zur Stärkung die legendären Frankfurter.
Körperlich fühlte ich mich zu diesem Zeitpunkt noch sehr gut, obwohl mein Training die letzten Monate nicht wirklich auf so eine lange Distanz ausgerichtet war.
Illmitz war bald erreicht.
Durch die Hölle ging es weiter nach Podersdorf am See über Weiden,nach Neusiedl am See machte sich mein Magen bemerkbar und ich schaltete einen Gang zurück.
Kurz vor Neusiedl verabschiedete ich meine Tochter ,die wieder nach Hause fuhr.
Hannes wartete im „Pannoneum „ – Neusiedl auf mich, wo ich mit einer warmen Suppe meinen beleidigten Magen verwöhnte.
Ich wusste von den letzten Teilnahmen das nun der Kampf mit der Zeit, der Kampf mit dem Körper, und der Kampf mit dem Kopf begann.
Um das Ziel zu erreichen muss man mit allen möglichen Mitteln dieses Gefühl überlisten.
Mit Cola und in Gedanken an meine Familie die mich bei so gestörten Aktionen immer wieder unterstützt, kämpfte ich mich Kilometer um Kilometer weiter und erreichte Purbach.
Im Gut Purbach wurde man heuer mit einer Lebensgeister erweckenden Ganslsuppe überrascht.
(Rezept nachzulesen im Magazin der Burgenland extrem Tour)
Der beigefügte Ingwer in der Suppe beruhigte meinen angeschlagenen Magen.
Ich konnte trotz Müdigkeit ab Donnerskirchen nach Oggau die letzten fünf Kilometer mit Blick auf die Kirche schimpfend, fluchend aber auch Stolz entlang der Hauptstraße die Ortschaft Oggau erreichen.
Schon zur Tradition geworden kam mir Hannes auf den letzten Metern entgegen und begleitete mich bis zum Ziel 😊
Hinter dem Zielbogen wurde ich mit der Medaille und einer liebevollen „Gratulation“ erwartet.
Das Erinnerungsfoto wurde auf der begehrten Couch geschossen und dann ging es ab ins Quartier.

Es kann eigentlich nicht Worte gefasst werden, wieviel Herzblut das gesamte Team der 24 Stunden Burgenland Tour in diese Veranstaltung steckt und uns ein unvergessliches Abenteuer bietet – man fühlt sich SICHER, GEBORGEN und außerordentlich gut BETREUT – von Anfang bis zum Schluss – DANKE !
LIVE – LOVE-MOVE
“see you later” 2021 – auf den Spuren der original Route – grenzwertige 120 km

(Nachtrag : lt. GPS Uhr 117 km – wie genau die auch immer gehen mag )

>>> Ranking 2020

VornameNachnameMarathonUltrasGesamt 2020letzte Datum
Karl-AlfredErber3039.2.2020
SivabalanPandian000
WernerKroer000
GerhardWally000
BerhardKeiler1012.2.2020
JosefStöger000
HeleneMacher1012.2.2020
ThomasLanz000
Gerald Frauendienst000
FredlZitzenbacher10116.2.2020
AndyKapui000
HerbertBauer900
ErwinOstry000
AmbrosMühlbachler1012.2.2020
DavidMayer1012.2.2020
Gerald Stoiser000
ErnstFink2028.2.2020
EvelineRac000
HelmutLinzbichler000
BernhardBruckner000
Manfred Weiß000
MichaelDorfstätter000
Jérôme Segal000
MichaelReichetzeder000
MartinZehentner000
Keshava AnilKumar000
HolgerKrömer000
BrigitteFellner01124.1.2020

>>> Laufkalender 2020

  1. in Geplante Teilnahmen 2020

(Die Eintragung in den Kalender ist den Mitgliedern selbst vorbehalten)

KW 8 Sa 22.02.: Moravske Budejovice — GERALD F. ,BOERNI
So 23.02.: Sevilla — KARL-ALFRED
KW 9 Fr 28.02.: Tel Aviv — KARL-ALFRED
So 01.03.: Bologna — KARL-ALFRED
KW 10
KW 11 So 15.03.: Barcelona — KARL-ALFRED
KW 12 Fr 20.03.: Jerusalem — KARL-ALFRED
Sa 21.3.: Lassee — JOSEF
So 22.3.: Limassol — BOERNI
KW 13 So 29.03.: Freiburg — KARL-ALFRED
KW 14 So 05.04.: Linz — KARL-ALFRED, AMBROS, FREDL
KW 15 Fr 10.04.:   QUADRORTATHON — KARL-ALFRED
Sa 11.04.:   QUADRORTATHON — KARL-ALFRED
So 12.04.:   QUADRORTATHON — KARL-ALFRED
KW16 Mo 13.04.:   QUADRORTATHON — KARL-ALFRED
So 19.4.: VCM — JOSEF, KARL-ALFRED, Brigitte, AMBROS, BOERNI. HERBERT, FREDL
KW 17 So 26.04.: Düsseldorf —KARL-ALFRED
KW 18 So 03.05.: Prag — KARL-ALFRED
KW 19 Sa 09.05.: Mannheim — KARL-ALFRED
So 10.05.: Würzburg — KARL-ALFRED
KW 20 So. 17.05.: Salzburg — KARL-ALFRED (150), FREDL
So 17.05.: Riga — BÖRNI, HERBERT
KW 21 Fr 22.5.: Gols 48h — JOSEF
Sa 23.05.: Luxembourg — KARL-ALFRED
Sa 23.05.: Schwarzach Trail — FREDL
KW 22 Sa 30.05.: Stockholm — KARL-ALFRED
Sa 30.5.: Ötscher Ultra — FREDL
KW 23 So 07.06.: Sommeralm — KARL-ALFRED
KW 24 Sa 13.6.: Stelvio — JOSEF, KARL-ALFRED
KW 25 Sa 20.06.: Tromsø Midnightsun — KARL-ALFRED
Sa 20.6.: Mozart 42 — FREDL
KW 26
KW 27 Fr 3.7.: Bad Blumau — KARL-ALFRED, AMBROS
Sa 4.7.: Bad Blumau — JOSEF, KARL-ALFRED, AMBROS
So 5.7.: Bad Blumau — KARL-ALFRED, AMBROS
KW 28 Mo 6.7.: Bad Blumau — KARL-ALFRED, AMBROS
Di 7.7.: Bad Blumau — KARL-ALFRED, AMBROS
Mi 8.7.: Bad Blumau — KARL-ALFRED, AMBROS
Do 9.7.: Bad Blumau — KARL-ALFRED, AMBROS
Fr 10.7.: Bad Blumau — KARL-ALFRED, AMBROS
Sa 11.7.: Bad Blumau — KARL-ALFRED, AMBROS
So 12.7.: Bad Blumau — KARL-ALFRED, AMBROS
KW 29 So 19.07.: Füssen — KARL-ALFRED
KW 30
KW 31 Sa 01.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
So 02.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
KW 32 Mo 03.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
Di 04.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
Mi 05.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
Do 06.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
Fr 07.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
Sa 08.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFREDSa 08.08.: Gondo Event — FREDL
So 09.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFREDSo 09.08.: Gondo Event — FREDL
KW 33  Mo 10.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
Di 11.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
Mi 12.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
Do 13.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
Fr 14.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
Sa 15.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
So 16.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
KW 34 Mo 17.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
Di 18.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
Mi 19.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
Do 20.08.: Orta 20in20 in 2020 — KARL-ALFRED
KW 35  29.08. bis 05.09.: Trans Alpine Run — FREDL
KW 36 So 06.09. Fränkische Schweiz —  KARL-ALFRED
KW 37 So 13.09.: Koblenz —  KARL-ALFRED (Geburtstagsmarathon)
KW 38 Sa 19.09.: Oslo —  KARL-ALFRED
KW 39 So 27.9.: Berlin — JOSEF,  KARL-ALFRED
So 27.9.: Wachau – AMBROS
KW 40 So 04.10.: Köln —  KARL-ALFRED
KW 41 So 11.10.: Minga —  KARL-ALFRED, AMBROS
So 11.10.: Budapest — FREDL
KW 42 So 18.10.: Salzkammergut —  KARL-ALFRED
KW 43 So 25.10.: Frankfurt —  KARL-ALFRED
So 25.10.: Dublin — BÖRNI, HERBERT
KW 44
KW 45 So 08.11.: Ravenna —  KARL-ALFRED
KW 46 So 15.11.: Verona —  KARL-ALFRED
KW 47
KW 48 So 29.11. Firenze —  KARL-ALFRED
KW 49 So 6.12.: Valencia — JOSEF, KARL-ALFRED, BÖRNI
KW 50 So 13.12.: Málaga —  KARL-ALFRED
KW 51
KW 52

Vergangene Teilnahmen 2020

DatumLaufOrtLandVornameNachnameZeit
16.2.2020KristallmarathonMerkersGERFredlZitzenbacher 3:39:14
9.2.2020Fano MarathonFano ITAKarl-Alfred Erber 5:22:48
8.2.2020Lipno MarathonLipnoCZErnstFink5:34:30
2.2.2020Johannesbad Thermen-MarathonBad FüssingGERDavid
Bernhard
Ambros
Helene
Karl-Alfred
Mayer
Keiler

Mühlbachler
Macher
Erber
4:19:45
4:29:19

4:30:07

4:38:06
4:55:32
25.1.2020Budweis MarathonBudweisCZErnstFink4:13:08
24.1.202024 Stunden Burgenland Tour 120 kmNeusiedlerseeATBrigitteFellner120km23:30h
1.1.2020Neujahrsmarathon ZürichZürichCHKarl-AlfredErber4:44:26

>>> Neuigkeiten 2019/07-12

22. Dezember

Chiang Mai Marathon  (Thailand), finishte
Bernhard Keiler in 4:54:19

Langenzerndorfer Weihachtsmarathon, finishte
Erwin Ostry in 3:14:02
Gerald Frauendienst in 3:33:26
Josef Stöger in 4:12:15

Portsmouth Marathon, finishte
Ernst Fink in 4:42:31

Vallelunga Marathon, finishte
Karl-Alfred Erber in 4:42:06
Gratulation!
++admin++


15. Dezember Malaga Marathon , finishte
Karl-Alfred Erber in 4:12:31

Gratulation!
++admin++


8. Dezember San Remo Marathon ,  finishte
Ernst Fink in 4:33:56 

8. Dezember Reggio Emilia Marathon ,  finishte
Bernhard Keiler in 4:27:41

Börnie 8-12-19

 

 

 

Karl-Alfred Erber in 4:58:08
Herbert Bauer in 5:12:44

Gratulation!
++admin++


30.November 2019 Schwarzach Charity Marathon,  organizer and runner Fredl Zitzenbacher finishte in 3:51:54

Fredl 30-11-19

 

 

 

30. Dezember Valencia Marathon ,  finishte
Karl-Alfred Erber in 4:22:26

Gratulation!
++admin++


24. November Florenz Marathon ,  finishte
Helene Macher in 4:26:34
Karl-Alfred Erber in 4:31:23


Gerhard Wally in 5:40:42Wally 24-11-19

 

 

 

Gratulation!
++admin++


17. November Verona Marathon ,  finishte
Bernhard Keiler  in 4:15:29
Karl-Alfred Erber sein 125. Marathon in 4:24:05
Gerhard Wally in 5:22:06
Herbert Bauer in 5:22:09

17. November Frauenfeld Marathon ,  finishte
Werner Kroer in 4:40:16
Gratulation!
++admin++


10. November Nürnberg Indoor Marathon ,  finishte
Gerhard Wally in 5:09:09

Wally 10-11-19

 

 

 

10. November Athen Marathon ,  finishte
Werner Kroer in 4:45:53

10. November Ravenna Marathon ,  finishte
Karl-Alfred Erber in 4:37:38
Gratulation!
++admin++


3. November Porto Marathon ,  finishte
Bernhard Keiler sein 180. Marathon in 4:41:27

Börnie 3-11-19

 

 

 

Karl-Alfred Erber  in 5:02:00
Gratulation!
++admin++


2. November Wien Rundumadum  , 130 km finishte
Erwin Ostry   in 16:22 h
Josef Stöger  in 23:41 h
Eveline Rac   in 23:41 h
Gratulation!
++admin++


27. Oktober Laibach Marathon  , finishte
Michael Dorfstätter in 4:51:09

27. Oktober Venedig Marathon  , finishte
Gerhard Wally in 4:37:11
Helene Macher in 5:05:20

27. Oktober LCC Herbstmarathon  , finishte
Börnie 27-10-19
Bernhard Keiler  in 4:34:05

 

 

Josef Stöger in 4:40:30

27. Oktober Lausenne Marathon  , finishte
Werner Kroer in 4:33:46
Werner 27-10-19

 

 

 

27. Oktober Frankfurt Marathon  , finishte
Karl-Alfred Erber in 4:27:56

Gratulation!
++admin++


20. Oktober Salzkammergut Marathon  (Wolfgangsee Lauf), finishte
Gerald Frauendienst  in 4:09:20
Gerald Stoiser  in 4:28:47
Karl-Alfred Erber in 5:43:52Erber 20-10-19

 

 

 

Gratulation!
++admin++


19.Oktober Dalmacija Ultra Trails   (54 k, 2470 hm) , finishte
Fred Zitzenbacher  in 8:42:18 h

Fredl 19-10-19

 

 

 

Gratulation!
++admin++


13. Oktober Graz Marathon , finishte
Thomas Lanz  in 3:47:12
Gerhard Wally in 4:53:29

13. Oktober Köln Marathon , finishte

Karl 13-10-19Karl-Alfred Erber in 5:10:48

13. Oktober Bukarest  Marathon , finishte
Börnie 13-10-19

Bernhard Keiler  in 4:31:08

Herbert Bauer in 5:44:55

13. Oktober München Marathon , finishte
Gerald Frauendienst  in 3:47:12
Helene Macher in 4:53:06

Gratulation!
++admin++


6.Oktober Drei Länder Marathon (Bregenz), finishte
Karl-Alfred Erber in 4:28:14

6.Oktober Heidelberg Trail Marathon, finishte
Werner Kroer in 5:54:47

Gratulation!
++admin++


5.Oktober 6.Taubertal 100 Ultra “der Ritterlauf” (Rothenburg) , finishte

Eveline Rac 100 km  in 14:45:39 h

Gratulation!
++admin++


29. Sept.  Budapest Marathon, finishte
Michael Dorfstätter in 4:57:31

29. Sept.  Berlin Marathon, finishte
Bernhard Bruckner  in 3:21:58
Karl Alfred Erber in 4:28:34

29. Sept.  Rauchwart Marathon, finishte
Martin Zehentner  in 4:53:16
Andy Kapui in 5:55:06

29. Sept.  Wachau Marathon, finishte
Gerald Frauendienst  in 4:07:21
Ambros Mühlbachler in 4:41:58
Gerhard Wally in 5:03:01
Helene Macher in 5:03:01

Gratulation!
++admin++


22. Sept.  Moskau Marathon  , finishte
Josef Stöger in 4:29:13

22. Sept.  3. Kärnten  Marathon (Feldkirchen) , finishte
Bernhard Keiler in 4:42:38 (2. Platz AK !!)

Börnie 22-9-19

22. Sept.  Wörthersee Trail Marathon (Pörtschach) , finishte
Fredl Zitzenbacher in 4:51:25

22. Sept.  Seenlandmarathon (Pleinfeld) , finishte
Gerhard Wally in 4:54:52

Gratulation!
++admin++


21. Sept.  10. Stanzer Trailrun, (Stanz im Mürztal) finishte
Thomas Lanz 48 km in 7:04:52 h

21. Sept.  Oslo Marathon, finishte
Karl-Alfred Erber in 4:57:52

Gratulation!
++admin++


14 . Sept.  Bovec Marathon, finishte
Ernst Fink in 4:56:45 

14 . Sept.  Wienerwald Ultra Trail Marathon, Purkersdorf , finishte Marathon Strecke
Thomas Lanz in 4:50:05 
Werner Kroer in 5:12:33 

14 . Sept.  Wienerwald Ultra Trail Marathon , finishte
Erwin Ostry 84,8 km  in 13:18:14 h

14. Sept.  5. 6-Stunden-Lauf im Stadtgut Steyr  , finishte
Josef Stöger in  6 St 50.525 km
Gratulation!
++admin++


8. Sept.  Koblenz Marathon, finishte
Karl-Alfred Erber in 5:09:47 

8. Sept.  Tallin Marathon, finishte
Bernhard Keiler in 4:41:59
Herbert Bauer in 5:23:34Börnie Herbert 8-9-19

8. Sept.  Niedernhall Marathon, finishte

Gerhard Wally in 4:54:03 (sein 666. Marathon)
Helene Macher in 4:48:08

Gratulation!
++admin++


7. Sept  Ramsau Torlauf Marathon, finishte
Ernst Fink in 6:07:33

7. Sept  Jungfrau  Marathon (Schweiz), finishte
Manfred Weiss in 5:59:26
Gratulation!
++admin++


1. Sept.  Fränkische Schweiz Marathon, finishte

Gerhard Wally in 5:19:49
Helene Macher finishte in 4:57:54

Gratulation!
++admin++


Ab 31.8-bis 7.9 suchte Fredl Zitzenbacher  wieder eine große (hohe) Herausforderung aus, den Transalpin Run, eines der härtesten und zugleich spektakulärsten Trailrun-Events der Welt !

Den hat er und sein Partner großartig geleistet:

Herzliche Gratulation!
++admin++


Ab 31.8-bis 1.9 zeigte  Andy Kapui wieder eine Ultra Leistung vor. Teilgenommen in  Austria Race across Burgenland 100 , 100km in 18:38:01 h
Gratulation!
++admin++


30-31. Aug fand das 32. Austria Triathlon in Podersdorf statt. Ironman Distanz: Swim 3,8 km Bike 180 km run 42 km

Gerald Frauendienst hat es großartig geschafft

Swim: 1:29:19 Bike:  6:19:40  Run: 5:15:02

Herzliche Gratulation!
++admin++


28-30. August Pyhrn-Priel Marathon Trail, finishte
Erwin Ostry  43,2 km in 8:53:03,4 h

Details zur Strecke

Länge: 43,2 km
Aufstieg: 2.500 m
Asphalt: 4,9 km
Schotter: 13,5 km
Pfad: 24,9 km

Gratulation!
++admin++


Lago d`Orta 10-Marathons-in-10-Days 3-12. Aug

Orta 2019

Werner 11-8-19alle 10 Marathon finishte
Werner Kroer in 4:49:43, 5:07:25, 5:01:33, 4:43:49, 4:34:15, 4:47:21, 4:43:36, 4:56:50, 4:51:00, 4:48:58

1.,2. und 8.,9.,10. Marathon finishte

Karl-Alfred Erber in 5:48:46, 6:47:37, 7:13:42, 7:10:25, 7:02:33
Gratulation!
++admin++


am 10-11. Aug. “Gondo Event” in Gondo im Wallis, zwei Tage zwei Marathon in 2000-2200 Hm, finishte

Fredl Zitzenbacher
am 11.8.in 6:35:19
am 10.8.in 6:19:07

Gratulation!
++admin++


4. Aug. Kainach Bergmarathon , gefinishte

Josef Stöger in  57:49:47

Gratulation!
++admin++


am 28. Juli an Grossglockner UltraTrail 2019 in Kaprun-Zell am See, das Kalser Trauer Trail , 50 km ! 2.000 hm finishte

Thomas Lanz in 10:15:31 Stunde

27. Juli Prag Zatopek Marathon, finishte

Karl-Alfred Erber in 5:09:53

Gratulation!
++admin++


21. Juli 19. Königsschlösser Romantik Marathon, finishte

Gerald Frauendienst in 3:54:47
Gerhard Wally in 4:33:01
Helene Macher finishte in 4:33:02

Gratulation!
++admin++


14.Juli  Metzinger Ermstal Marathon,  finishte

Gerhard Wally in 5:08:52

13. Juli  Prambachkirchner 6-Stunden-Benefizlauf , finishte

Josef 13-7-19Josef Stöger in  6 St 55.506 km

Gratulation!
++admin++


Al Andalus Ultimate Trail is a 5-day, 230km running event in the Poniente Granadino, Andalusia, 8. Juli 2019 – 12. Juli 2019

Racer Stage 1 Time Place Stage 2 Time Place Stage 3 Time Place Stage 4 Time Place Stage 5 Time Place Overall
Ambros Muhlbachler 5:30:38 44 7:34:49 37 5:44:54 39 11:07:26 35 5:17:28 33 35:15:15

Ambros Artikel

Gratulation!
++admin++


Heuer wieder fand das 10 Marathon in 10 Tage Lauffestival in Bad Blumau ab 5. Juli bis 14. Juli statt, Teilgenommen

1.Tag 5. Juli
Thomas Lanz in 4:14:37
Herbert Bauer in 5:49:29
Karl-Alfred Erber sein 100. Marathon in 5:52:47
Großartig Karl! Gratulation 100 Mal!!
Pandian Sivabalan in 6:31:13

2.Tag 6. Juli
Thomas Lanz in 4:27:46
Karl-Alfred Erber in 6:22:54
Pandian Sivabalan in 6:30:43

3.Tag 7. Juli
Karl-Alfred Erber in 6:36:54
Pandian Sivabalan in 6:19:12

4.Tag 8. Juli

Thomas Lanz in 3:39:22
Karl-Alfred Erber in 6:06:20
Pandian Sivabalan in 6:29:18

5.Tag 9. Juli
Karl-Alfred Erber in 6:00:23
Pandian Sivabalan in 6:26:00

6.Tag 10. Juli
Michael Dorfstätter in 5:28:27
Karl-Alfred Erber in 5:37:45
Pandian Sivabalan in 6:13:26

7.Tag 11. Juli
Thomas Lanz in 3:56:51
Werner Kroer in 4:23:22
Karl-Alfred Erber in 6:08:37
Pandian Sivabalan in 5:56:00

8.Tag 12. Juli
Thomas Lanz in 4:08:55
Herbert Bauer in 5:24:44
Karl-Alfred Erber in 6:09:10
Pandian Sivabalan in 6:19:30

9.Tag 13. Juli
Werner Kroer in 4:24:56
Karl-Alfred Erber in 5:56:26
Pandian Sivabalan in 6:31:11

10.Tag 14. Juli
Karl-Alfred Erber in 5:59:06
Pandian Sivabalan in 6:57:16

Gratulation!
++admin++


7.Juli in Pitztal-Imst  14. Gletschermarathon,  finishte

Wally 7-7-19Gerhard Wally in 4:21:01

Helene Macher finishte in 04:21:54 und wurde Vizemeisterin in ihrer Altersklasse!

Gratulation!
++admin++


am 6. Juli 2019 an 31. Traunsee Bergmarathon in Gmunden (70 km 4500 HM) finishte

Gerald Stoiser in 16:39:04

am 6. Juli fand der 24 Stundenlauf Bad Blumau  statt,Teilgenommen

Andy Kapui  50,79 km in 24 Stunde

6. Juli  Zermatt Marathon, finishte

Werner Kroer in 6:15:02

Gratulation!
++admin++

>>> Ranking 2019

VornameNachnameMarathonUltrasGesamt 2019letzte Datum
SivabalanPandian76118722.9.2019
Karl-AlfredErber4004022.12.2019
WernerKroer2702717.11.2019
GerhardWally2102124.11.2019
BerhardKeiler1501522.12.2019
JosefStöger781522.12.2019
HeleneMacher1301324.11.2019
ThomasLanz851313.10.2019
Gerald Frauendienst1201222.12.2019
FredlZitzenbacher741130.11.2019
AndyKapui27929.9.2019
HerbertBauer9098.12.2019
ErwinOstry27922.12.2019
AmbrosMühlbachler52729.9..2019
DavidMayer50519.5.2019
Gerald Stoiser43720.10.2019
ErnstFink70722.12.2019
EvelineRac1342.11.2019
HelmutLinzbichler30315.3.2019
BernhardBruckner30329.9.2019
Manfred Weiß3037.9.2019
MichaelDorfstätter30327.10.2019
Jérôme Segal1017.4.2019
MichaelReichetzeder1017.4.2019
MartinZehentner01131.5-2.6.2019
Keshava AnilKumar000
HolgerKrömer000

>>> Neuigkeiten 2019/01-06


30. Juni  Donautal Marathon, finishte
Gerhard Wally in 5:06:49


Gratulation!
++admin++


29.6.2019 Ultra-Alpinmarathon Veitsch, finishte
Thomas Lanz 54 km in 7:16:51 h

Gratulation!
++admin++


Am 22. Juni fand das neue Trailrunning- & Hiking Event erstmals ins Großarltal statt. MOUNTAINMAN – der Trailrunning-Wettkampf auf Kurz- Mittel- und Langdistanz: M (15 km und 860 hm), L (30 km und 1560 hm) und XL (50 km und 2560 hm). Die XL Distanz finishte

Fredl Zitzenbacher (50 Kilometer 2500 Höhenmeter) in 7:51:02

Rang: Gesamt Männer 12. Platz , M50 3. Platz !

Gratulation!
++admin++


Am Wochenende, 15., 16. Juni hat Werner Kroer finishte doppelt

am 16.Juni an Elsass Marathon in Dorlisheim (FRA) in 5:12:37

am 15. Juni an LGT Alpin-Marathon Lichtenstein (1.850 HM) in 5:57:14werner 16-6-19

 

 

 

Gratulation doppio!
++admin++


am 15.Juni an Stilfserjoch Marathon (ITA) finishteStelvio 2019

Josef Stöger in  7:43:54
Erwin Ostry  in 6:39:33

 

 

Herzliche Gratulation
++admin++


8. Juni2019
Hochwechsel  Trailrunning  (Länge von 44 Kilometern und 2.100   Höhenmeter), finishte
Thomas Lanz in 6:37:43
 
Pamplona  Marathon, finishte
Karl-Alfred Erber in 4:42:46Karl 8-6-19

 


einige Clubmitglieder nam heuer wieder am 48h Lauf in Gols vom 31.5. bis 2.6.2019 teil
Josef Stöger  232 km
Erwin Ostry  224 km
Martin Zehentner  211 km
Andy Kapui  206 km

Herzliche Gratulation
++admin++


2. Juni2019

Hochkönigman Marathon Trail in Maria Alm 49,71 km 3.250 hm, finishte

Thomas Lanz 49,71km in  9:07:23h

Fürth  Marathon, finishte
Gerhard Wally 2 Tage nach Kirchdorf Marathon finishte sein 660.! Marathon in 5:30:53

Helene Macher finishte in 05:03:00 und wurde Vizemeisterin in ihrer Altersklasse!

Herzlich Gratulation!
Sommeralm  Marathon, finishte
Werner Kroer sein 222. Marathon in 5:31:13
Mega Gratulation!


1. Juni ING Night Marathon Luxemburg, finishte
Karl-Alfred Erber in 5:25:14Erber 1-6-19

 

 

Herzliche Gratulation
++admin++


30. Mai Kirchdorf Marathon, finishte
Gerhard Wally in 6:03:52
Herzliche Gratulation
++admin++


26. Mai Würzburg Marathon, finishten
Ambros Mühlbachler in 4:19:47
Gerhard Wally in 5:10:24


25. Mai Ötscher-Ultramarathon in Lackenhof 50 km, finishte

Thomas Lanz in 6:40:08

Herzliche Gratulation
++admin++


19.Mai 2019 Sri Chinmoy 6 h Lauf Wien, finishten
Fredl Zitzenbacher in 6 h 65,410 km

19.Mai 2019 Salzburg Marathon, finishten
Fredl Zitzenbacher in 3:59:29 (Pacemaker 4:00)
David Mayer in 4:09:30
Eveline Rac in 4:47:52
Gerhard Wally in 4:56:29
Karl-Alfred Erber in 4:59:24
Pandian Silvabalan in 5:47:39

Herzliche Gratulation
++admin++


9-15. Mai 2019 EMU 6 Day Word Trophy, finishten
Josef Stöger 44,7 km in 5:02:39 Stunden
Andy  Kapui 500,482 km in 6 Day

Herzliche Gratulation
++admin++


12.Mai 2019 Genf Marathon, finishte
Werner Kroer in 4:33:28

11. Mai 2019 Der SRH Dämmer Marathon, (Mannheim) finishten
Gerhard Wally in 5:21:16
Helene Macher in 4:43:07

Herzliche Gratulation
++admin++


5. Mai  2019 Prag Marathon , finishten
Ambros Mühlbachler in 4:09:52
Karl-Alfred Erber in 4:38:56

4.Mai 2019 Nockberg Marathon, finishte
Gerald Stoiser in 6:28:12

3. Mai  2019 Welschlauf , finishte
Fredl Zitzenbacher in 3:34:52

Fredl 4-5-19

 

 

David Mayer in 4:24:50
Werner Kroer in 4:50:35Werner 4-5-19

 

 

 

3. Mai  2019 Innsbruck Alpine Trailrun Festival K65 , finishte
Erwin Ostry in 9:49:30 h  67,5 km

Herzliche Gratulation
++admin++


Wieder ein erfolgreiches Wochenende!
28.April 2019
Den Muttenz Marathon (Basel-Land) (<1.000 HM) finishte
Werner Kroer in 5:00:47

Den Haspa Marathon Hamburg finishte
Gerald Frauendienst in 3:29:24

Metro Marathon Düsseldorf finishten
Helene Macher in 4:40:13
Karl-Alfred Erber in 4:43:55
Gerhard Wally in 5:13:36

18. PCU Crakovia Marathon (Polen), finishten

Börnie-Herbert 28-4-19Bernhard Keiler in 4:33:53
Herbert Bauer in 5:11:58

 

 

Den Madrid Marathon finishte
Bernhard Bruckner in 3:22:45

Herzliche Gratulation
++admin++


27.April 2019
12 Stunde Langenzersdorf Ultra finishten
Josef Stöger 85,1179 km in 12 Stunden
Andy  Kapui 78,6711 km in 12 Stunden

Eveline Rac 45 km in 6 Stunden

Herzliche Gratulation!
++admin++


am 15.4.2019 finishte den BostonMarathon
Gerald Stoiser in 4:24:46
Herzliche Gratulation!
++admin++


Eine Woche nach dem VCM am 14. April, Palmsonntag, war wieder ein aktiver Lauftag

Rijeka Marathon finishte
Gerald Frauendienstr in 3:36:40

LCC Frühlingsmarathon finishten
Werner Kroer in 4:17:45
Bernhard Keiler in 4:38:52
Andy  Kapui in 4:59:10

Oberbank Linz Donau Marathon finishten
David Mayer in 3:57:29
Ambros Mühlbachler in 4:22:47
Karl-Alfred Erber in 4:40:26
Gerhard Wally
in 4:46:43
Wally 14-4-19

 

 

 

am 13.4.2019 hat unser Fredl Zitzenbacher  wieder einen Ultra geschafft
“100 Miles of Istria – Green Course“!
67 Kilometer 2.441 Höhenmeter! in  8 h 17 ‘ 18″

Herzliche Gratulation!
++admin++


Nachträgliche Eintragungen

6. April (Vortag VCM!!) an 6 Stunde Lasseer Benefizlauf finishte
Josef Stöger 52,9 km in 6 Stunden
Andy  Kapui 45,83 km
Erwin Ostry 60,9 km
Stöger 6-4-19

 

 

 


7. April Bratislava Marathon finishte
Gerald Frauendienst in 3:35:54

Herzliche Gratulation!
++admin++


7. April 2019 – 36. Vienna City Marathon

Bei ausgezeichneten Laufbedingungen war unserer Klub wieder einmal zahlreich vertreten. Die Ergebnisse in folgender Aufstellung.

Jérôme Segal in 3:13:09
Bernhard Bruckner in 3:53:29
David Mayer in 4:03:29
Michael Reichetzeder in 4:15:23
Ambros Mühlbachler in 4:22:15
Karl-Alfred Erber in 4:29:18
Werner Kroer in 4:31:34
Bernhard Keiler in 4:45:48
Helene Macher in 4:45:48
Manfred Weiss in 4:49:05
Gerhard Wally in 4:52:56
Josef Stöger in 5:18:07
Herbert Bauer in 6:01:09

Herzliche Gratulation!

++admin++


24. März – Den Maratón Vias Verdes in Arganda del Rey (bei Madrid) finishte Werner Kroer  in 4:41:33  (300 HM)
Werner 24-3-19

 

 

Gratulation! ++admin++


15.März 2019  Jerusalem Marathon finishte
Helmut Linzbichler  in 6:05:07
Gratulation! ++admin++


10.März 2019
Barcelona Marathon finishte
Alfred2 10-3-19Karl-Alfred Erber in 4:46:11

 

 

 

Gerald Stoiser in 4:17:15
Bienwald Marathon finishte
Gerald Frauendienst in 3:44:58
Helene Macher in 4:37:11

Gratulation! ++admin++


am 23.2.2019 in  Moravske Budejovice Marathon finishte
Gerald Frauendienst in 3:32:57

22.2.2019 an Tel Aviv Samsung Marathon finishte
Bernhard Keiler in 4:42:33
Karl-Alfred Erber in 4:59:12
Herbert Bauer in 5:22:33

22.2.2019 an Bahrain Marathon finishte
Ernst Fink in 4:22:31

Gratulation! ++admin++


3.2.2019 den Johannesbad Thermen Marathon im Bad Füssing in wirklich “ungutem” Verhältniß finisht
Fredl Zitzenbacher in 3:36:04
Gerald Frauendienst in 3:35.41
David Mayer in 4:12.:22.

Mega Gratulation! ++admin++


27.Jänner Marrakesch Marathon

Börnie 27-1-19Bernhard Keiler finisht seinen dritten Marathon im Jahr 2019 in 4:25:55
Helmut Linzbichler seinen Zweiten in 5:14:28

 

 


Am 25.Jänner fand der legendäre 24 Stunden Lauf Burgenland Extrem Tour statt, teilgenommen haben

Ambros  Mühlbachler  115km (Oggau -Oggau)
Josef Stöger  115km (Oggau -Oggau)
Andy Kapui  60km (Oggau – Apetlon)

Gratulation!
++admin++


am 19.Jänner 2019 finisht   Bernhard Keiler den Budweis Marathon

in 4:29:55 der Börnie 19-1-19170. Marathon

 

 

Gratulation!!!

am 18.Jänner 2019 finisht Helmut Linzbichler in Oman (Arabische Halbinsel) den Al Monj Muscat Marathon in 5:56:16.

Gratulation! ++admin++

Am 11. Jänner finisht Ernst Fink in Doha seinen 250. Marathon 

Supertolles Jubiläum! Gewaltig! Herzliche Gratulation!


6. Jänner 2019 Maratona di Crevalcore, Emilia-Romagna
Der erste Marathonlauf im 2019!!!!
Bernhard Keiler finisht erfolgreich in 4:44:26

Börnie2 6-1-19

 

 

Gratulation! ++admin++


>>> Laufkalender 2019

Geplante Teilnahmen 2019

(Die Eintragung in den Kalender ist den Mitgliedern selbst vorbehalten)

KW 34
KW 35 Sa. 31.8.: Burgenland 100 — ANDY
Sa. + So. 31.8. + 1.9.: Trans Alpine Run — FREDL
KW 36 2. bis 7.9.: Trans Alpine Run — FREDL
KW 37 Sa. 14.9.: Steyr 6h Lauf — ANDY
Sa, 14.9.: WUT Wienerwald Trail — WERNER
So. 15.9.: Wien Rote Nasen 6h Lauf — ANDY
KW 38 Sa. 21.9.: Wörthersee-Ultra — GERALD, FREDL
So, 22.9.: Moskau-Marathon — JOSEF
KW 39 So. 29.9.: Wachau-Marathon — AMBROS, JOSEF
So. 29.9.: Rauchwart Marathon — ANDY
KW 40  So. 6.10.: Heidelberg Trail — WERNER
KW 41 10.-20.10.: Südafrika Kalaharie 250km — AMBROS
So.13.10.:Graz-Marathon–BRIGITTE
KW 42 10.-20.10.: Südafrika Kalaharie 250km — AMBROS
Sa. 19.10.: Dalmatien Ultra Trail/50 km — FREDL
KW 43
KW 44  Sa. 2.11.: WRU 88km — ANDY, AMBROS
Sa, 2.11.: WRU Ganze G’schicht — JOSEF
KW 45  So.,  10.11.: Athen Classic — WERNER
KW 46 So, 17.11.: Frauenfelder Marathon (CH) – WERNER
KW 47
KW 48 Sa. 30.11.: Schwarzach Charity — FREDL
KW 49
KW 50
KW 51  Sa. 21.12.: S.U.N. 110km — ANDY
KW 52

Vergangene Teilnahmen 2019

DatumLaufOrtLandVornameNachnameZeit
12.8.2019Lago d`Orta 10-Marathons-in-10-DaysOrtaITAWerner
Karl-Alfred
Kroer
Erber
4:48:58
7:02:33
11.8.2019Gondo MarathonWallisSUIFredlZitzenbacher6:35:19
Lago d`Orta 10-Marathons-in-10-DaysOrtaITAWerner
Karl-Alfred
Kroer
Erber
4:51:00
7:10:25
10.8.2019Gondo MarathonWallisSUIFredl Zitzembacher6:19:07
Lago d`Orta 10-Marathons-in-10-DaysOrtaITAWerner
Karl-Alfred
Kroer
Erber
4:56:50
7:13:42
9.8.2019Lago d`Orta 10-Marathons-in-10-DaysOrtaITAWernerKroer 4:43:36
8.8.2019Lago d`Orta 10-Marathons-in-10-DaysOrtaITAWernerKroer4:47:21
7.8.2019Lago d`Orta 10-Marathons-in-10-DaysOrtaITAWernerKroer4:34:15
6.8.2019Lago d`Orta 10-Marathons-in-10-DaysOrtaITAWernerKroer4:43:49
5.8.2019Lago d`Orta 10-Marathons-in-10-DaysOrtaITAWernerKroer5:01:33
4.8.2019Kainach MarathonKainachATJosefStöger7:49:47
Lago d`Orta 10-Marathons-in-10-DaysOrtaITAWerner
Karl-Alfred
Kroer
Erber
5:07:25
6:47:37
3.8.2019Lago d`Orta 10-Marathons-in-10-DaysOrtaITAWerner
Karl-Alfred
Kroer
Erber
4:49:43
5:48:46
28.7.2019Kalser Trauer TrailKaprun-Zell am SeeATThomasLanz50km 10:15:31h
27.7.2019Zatopek MarathonPragCZEKarl-Alfred Erber5:09:53
21.7.2019Königsschlösser Romantik MarathonFüssenATGerald
Gerhard
Helene
Frauendienst
Wally
Macher
3:54:47
4:33:01
4:33:02
14.7.2019Metzinger Ermstal MarathonErmstal ATGerhardWally5:08:52
13.7.2019Prambachkirchner 6-Stunden-Benefizlauf Prambachkirchner ATJosefStöger506km 6h
8.7.-12.7.2019Al Andalus Ultimate TrailPoniente GranadinoESPAmbrosMühlbachler230km
35:15:15h
14.7.2019Tag 10Bad Blumau ATKarl-Alfred
Pandian
Erber
Sivabalan
5:59:06
6:57:16
13.7.2019Tag 9Bad Blumau ATWerner
Karl-Alfred
Pandian
Kroer
Erber
Sivabalan
4:24:56
5:56:26
6:31:11
12.7.2019Tag 8Bad Blumau ATThomas
Herbert
Karl-Alfred
Pandian
Lanz
Bauer
Erber
Sivabalan
4:08:55
5:24:44
6:09:10
6:19:30
11.7.2019Tag 7Bad Blumau ATThomas
Werner
Karl-Alfred
Pandian
Lanz
Kroer
Erber
Sivabalan
3:56:51
4:23:22
6:08:37
5:56:00
10.7.2019Tag 6Bad Blumau ATMichael
Karl-Alfred
Pandian
Dorfstätte
Erber
Sivabalan
5:28:27
5:37:45
6:13:26
9.7.2019Tag 5Bad Blumau ATKarl-Alfred
Pandian
Erber
Sivabalan
6:00:23
6:26:00
8.7.2019Tag 4Bad Blumau ATThomas
Karl-Alfred
Pandian
Lanz
Erber
Sivabalan
3:39:22
6:06:20
6:29:18
7.7.2019Tag 3Bad Blumau ATKarl-Alfred
Pandian
Erber
Sivabalan
6:36:54
6:19:12
6.7.2019Tag 2Bad Blumau ATThomas
Karl-Alfred
Pandian
Lanz
Erber
Sivabalan
4:27:46
6:22:54
6:30:43
5.7.2019Tag 1Bad Blumau ATThomas
Herbert
Karl-Alfred
Pandian
Lanz
Bauer
Erber
Sivabalan
4:14:37
5:49:29
5:52:47
6:31:13
7.7.201914. GletschermarathonPitztal-Imst ATGerhard
Helene
Wally
Macher
4:21:01
4:21:54
6.7.2019Zermatt MarathonSt.NikolausCHWernerKroer6:15:02
24 StundenlaufBad BlumauATAndyKapui50,79 km
31. Traunsee BergmarathonGmundenATGerald Stoiser 70km 16:39:04h
30.6.2019Donautal MarathonTutlingenGERGerhard Wally 5:06:49
29.6.2019Ultra-Alpinmarathon VeitschATThomasLanz54km 7:16:51h
22.6.2019Trailrunning- & Hiking EventGroßarltalATFredl Zitzenbacher50km 7:51:02h
16.6.2019Elsass Marathon DorlisheimFRAWernerKroer5:12:37
15.6.2019Stilfserjoch MarathonStilfserjochITAJosef
Erwin
Stöger
Ostry
7:43:54
6:39:33
LGT Alpin-Marathon LichtensteinLichtensteinLIWernerKroer5:57:14
8.6.2019Pamplona MarathonPamplona ESPKarl-Alfred Erber4:42:46
Hochwechsel Trailrunning KirchbergATThomas Lanz44km 6:37:43h
2.6.2019Fürth MarathonFürth GERGerhard
Helene
Wally
Macher
5:30:53
5:03:00
Sommeralm MarathonPöllauertalATWernerKroer5:31:13
Hochkönigman Marathon Trail Maria AlmATThomas Lanz49,71km 9:07:23h
1.6.2019ING Night Marathon LuxemburgLuxemburgLUXKarl-Alfred Erber5:25:14
31.5.-2.6.201948h Lauf in GolsGolsATJosef
Erwin
Martin
Andy
Stöger
Ostry
Zehentner
Kapui
232 km
224 km
211 km
206 km
30.5.2019Kirchdorf MarathonKirchdorf ATGerhard Wally6:03:52
26.5.2019Würzburg MarathonWürzburg GERAmbros
Gerhard
Mühlbachler
Wally
4:19:47
5:10:24
25.5.2019Ötscher-UltramarathonLackenhofATThomasLanz50 km 6:40:08h
19.5.2019Salzburg MarathonSalzburgATFredl



David
Gerhard
Karl-Alfred
Pandian
Zitzenbacher


Mayer
Wally

Erber

Silvabalan
3:59:29 (Pacemaker 4:00)
4:09:30
4:56:29

4:59:24

5:47:39
9-15-5-2019 EMU 6 Day Word TrophyBalatonfüredHUJosef
Andy
Stöger
Kapui
44,7 km 5:02:39 h
500,482km 6 Day
12.5.2019Genf MarathonGenfCHWernerKroer 4:33:28
11.5.2019SRH Dämmer MarathonMannheimGERGerhard
Helene
Wally
Macher
5:21:16
4:54:08
5.5.2019Prag MarathonPragCZEAmbros
Karl-Alfred
Mühlbachler
Erber
4:09:52
4:38:56
4.5.2019Nockberg MarathonNockberg MarathonATGerald Stoiser6:28:12
3.5.201925. WelschLauf SüdsteiermarkLeutschachATFredl
David
Werner
Zitzenbacher
Mayer
Kroer
3:34:52
4:24:50
4:50:35
28.4.2019Muttenz MarathonBaselCHEWerner Kroer5:00:47
Haspa Marathon HamburgHamburgGERGerald Frauendienst3:29:24
Metro Marathon DüsseldorfDüsseldorfGERHelene
Karl-Alfred
Gerhard
Macher
Erber
Wally
4:40:13
4:43:55
5:13:36
18. PCU Crakovia Marathon KrakauPLBernhard
Herbert
Keiler
Bauer
4:33:53
5:11:58
Madrid MarathonMadrid ESPBernhardBruckner3:22:45
27.4.201912 Stunde Langenzersdorf UltraLangenzersdorf ATJosef
Andy
Eveline
Stöger
Kapui
Rac
85,11km 12h
78,67km 12h
45km 6h
15.4.2019Boston MarathonBostonUSAGerald Stoiser4:24:46
14.4.2019Rijeka Rijeka MarathonCROGerald Frauendienstr 3:36:40
LCC FrühlingsmarathonWienATWerner
Bernhard
Andy
Kroer
Keiler
Kapui
Werner Kroer in 4:17:45
4:38:52
4:59:10
Oberbank Linz Donau MarathonLinzATDavid
Karl-Alfred
Gerhard
Mayer
Erber
Wally
3:57:29
4:40:26
4:46:43
13.4.2019100 Miles of Istria - Green CourseIstriaCROFredl Zitzenbacher67km 8:17:18h
7.4.2019Bratislava MarathonBratislavaSVKGeraldFrauendienst3:35:54
Vienna City MarathonWienATJérôme
Bernhard
David
Michael
Ambros
Karl-Alfred
Werner
Bernhard
Helene
Manfred
Gerhard
Josef
Herbert
Segal
Bruckner
Mayer
Reichetzeder
Mühlbachler
Erber
Kroer
Keiler
Macher
Weiss
Wally
Stöger
Bauer
3:13:09
3:53:29
4:03:29
4:15:23
4:22:15
4:29:18
4:31:34
4:45:48
4:45:48
4:49:05
4:52:56
5:18:07
6:01:09
6.4.20196 Stunde Lasseer BenefizlaufLasseer ATJosef
Andy
Erwin
Stöger
Kapui
Ostry
52,9 km 6h
45,83 km 6h
60,9 km 6h
24.3.2019Marathon Vias VerdesArganda ESPWernerKroer4:41:33
15.3.2019Jerusalem MarathonJerusalemISRHelmut Linzbichler6:05:07
10.3.2019Barcelona MarathonBarcelonaESPGerald
Karl-Alfred
Stoiser
Erber
4:17:15
4:46:11
Bienwald MarathonKandelGERGerald
Helene
Frauendienst
Macher
3:44:58
4:37:11
23.2.2019Moravske Budejovice MarathonMoravske Budejovice CZEGeraldFrauendienst3:32:57
22.2.2019Bahrein MarathonBahrain BHErnstFink4:22:31
Tel Aviv Samsung MarathonJaffa-Tel AvivISLBernhard
Karl-Alfred
Herbert
Keiler
Erber
Bauer
4:42:33
4:59:12
5:22:33
3.2.2019Johannesbad Thermen MarathonBad FüssingGERFredl
Gerald
David
Zitzenbacher
Frauendienst
Mayer
3:36:04
3:35.41
4:12.:22
27.1.2019Marrakesch MarathonMarrakesch MABernhard
Helmut
Keiler
Linzbichler
4:25:55
5:14:28
25.1.201924 Stunde Burgerland Extrem TourNeusiedler SeeATAmbros
Josef
Andy
Mühlbachler
Stöger
Kapui
115km
115km
60km
19.1.2019Budweis MarathonBudweisCZEBernhard Keiler4:29:55
18.1.2019Al Monj Muscat MarathonOmanOMHelmut Linzbichler5:56:16
6.1.2019Crevalcore MarathonCrevalcoreITABernhardKeiler4:44:26

>>> Neuigkeiten 2018/01-06

24 Stundenlauf Irdning, 29./30. Juni
Josef Stöger wird mit 140,4 Kilometerlaufleistung Dritter in seiner Altersklasse. Super g`macht! Herzliche Gratulation!

Erwin Ostry schafft gewaltige 115,8 Kilometer in nur 16 Stunden. Wir gratulieren herzlich!

Andy Kapui erläuft tolle 102,1 Kilometer!

Herzliche Gratulation!

++admin++


Lavaredo Ultra Trail 120 km in 5800 hm am 22.6.2018
Fredl Zitzenbacher finisht
in 22 Std 3 Minuten 18 Sekunden
damit hat er Rang 421 Gesamt / 382 Mann erreicht!!!.Fredl 22-6-18

 

 

Gut g’macht!
5800 Gratulation!!!
++admin++


17. Juni 2018

Fürth Metropol Marathon finisht
Gerhard Wally in 4:14:07
Bernhard Keiler in 4:25:19
Helene Macher in 4:53:31.

Pamplona Marathon finisht
Karl-Alfred Erber in 4:40:43

++admin++


10. Juni 2018Donautal Marathon in Tuttlingen finisht
Gerhard Wally in 4:41:51

9. Juni 2018Val-de-TravWerner 10-6-18ers  Ultra (48,8 km, +/- 2.420 Höhenmeter)
Werner Kroer  in 7:18

 

 

100 km Lauf in Wien Prater finisht
Erwin Ostry finisht  in 10:36:41
50 km Lauf in WienPrater finisht
Josef Stöger in 6:04:16
Andy Kapui in 7:03:26.

Altenburger Skatstadtmarathon  finisht
Pandian Sivabalan in 5:50:38Pandian 10-6-18

 

 

 

++admin++


3. Juni Sommeralm  Bergmarathon (Winzendorf)
Den härtesten Marathon der Steiermark geschafft
Thomas Lanz  in 4:54:15
Ambros Mühlbachler in 5:41:17
Martin Zehentner  in 5:44:44
Werner Kroer  in 5:46:46
Karl-Alfred Erber in 6:30:25Werner 3-6-18

1.730 HM Gratulation

 

 

++admin++


27. Mai Edinbugh Marathon
Ernst Fink in unglaubliche 3:41:11 gefinisht.

26. MaiLichblicklauf im TullnJosef 26-5-18
Josef Stöger steilgenommen in AK “sehr junggebliebene”  und 47,5 km in 5:58:03 geleistet.

 

SCHWARZACH TRAIL Salzburgerland
Zitzenbacher Fredl in  9:40:00 Fredl 26-5-18
++admin++


20.5.2018

Keszthelyi Kilometerek Marathon (HUN)
Bernhard Keiler  in 4:39:5019.5.2018
The Great Wall Marathon (CHN)
Helmut Linzbichler in 5:52:09

Radenska Marathon (SLO)
Karl-Alfred Erber in 5:04:38
++admin++


13.Mai 2018
LCC Wien Frühlingsmarathon
Werner Kroer  in 4:13:35 (sein 195. Marathon)
Josef Stöger in 4:55:1412.Mai 2018

Luxemburg Marathon
Karl-Alfred Erber in 5:09:3610.5.2018

Kirchdorf Marathon
Thomas Lanz  in 4:34:50
++admin++


3-9.Mai EMU 6 Day World Trophy (HUN)

Andy Kapui 347,578  km geschafft!


Ein heißes WE 5-6.5.2018:Pandian Sivabalan, unser Mitglied aus Indien, finisht am 6. Mai im italienischen Fano beim “ColleMar-athon” am Meer seinen 200. Marathon (seit 2013)! Um das möglich zu machen, lief Pandian dieses Jahr bereits 32 Marathons, darunter zwei 7-in-7-Tagen-Serie und einen 4-in-4. Weiter Marathons waren etwa der höchst anspruchsvolle Bataan Memorioal Death March Marathon auf der White Sands Missile Range in New Mexico, der Rom-Marathon und der Marathon in Mumbai.
Herzliche Gratulation seitens des 100 MC Austria!!

Salzburg Marathon finisht
Bernhard Bruckner in 3:52:37
Thomas Lanz  in 4:00:36
David Mayer in 4:04:42
Helene Macher in 4:34:48
Bernhard Keiler  in 4:38:30
Karl-Alfred Erber in 4:52:09
Fredl Zitzenbacher in 5:57:08 (Pacemaker)

Welsch Marathon in der Steiermark, mit knapp 1.000 Höhenmetern, finishen
Ernst Fink in 4:21:14
Thomas Lanz  in 4:34:17
Werner Kroer in 4:48:31
Josef Stöger in 5:11:14.

++admin++


Nach dem VCM unsere Läufer sind wieder fit unterwegs  :-)29.April 2018
Metro Marathon Düsseldorf finisht
Karl-Alfred Erber in 4:47:36.

28.April 2018
“Innsbruck Alpine Trail Festival” Marathon finisht
Fredl Zitzenbacher in 5:17:54
Werner Kroer in 6:05:11
Ernst Fink in 5:39:42.1300 Höhenmeter Gratulation!

Beim Langenzersdorf 12 h Lauf finishen unsere drei Ultramusketiere
Erwin Ostry 89,480 km
Josef Stöger 86,592 km
Andy Kapui 73,134 kmAndy Josef2 28-4-18
Super gemacht!
++admin++


 

7 MARATHONS IN 7 DAYS IN 7 DIFFERENT STATES of the USA — PANDIAN finisht
Day 1 (Sun, April 15): Winnsboro, Louisiana
in 6:27:52
Day 2 (Mon, April 16): Lake Village, Arkansas
in 6:14:49
Day 3 (Tue, April 17): Hollandale, Mississippi
in 6:09:52
Day 4 (Wed, April 18): Millington, Tennessee
in 6:19:44
Day 5 (Thu, April 19): Columbus, Kentucky
in 6:46:26
Day 6 (Fri, April 20): Cape Girardeau, Missouri
in 6:26:13
Day 7 (Sat, April 21): Vienna, Illinois.
in 6:35:10

Great!Gratulation!
++admin++


22.April 2018 – 35. Vienna City MarathonLeider hat es David Kimetto nicht geschafft,  dafür haben 16 von unseren Klubmitgliedern in der Sommerhitze erfolgreich gefinisht :-)

Jerome Segal in 3:25:34
Fredl Zitzenbacher in 3:37:52
Ernst Fink in 3:50:03
Bernhard Bruckner in 4:04:55
Thomas Lanz in 4:05:22
David Mayer in 4:23:48
Werner Kroer in 4:27:28
Manfred Weiss in 4:45:55
Ambros Mühlbachler in 4:46:36
Josef Stöger in 4:50:20
Bernhard Keiler in 4:54:05
Eveline Rac in 4:55:04
Michael Reichetzeder in 4:58:11
Karl-Alfred Erber in 5:00:14
Helene Macher in 5:47:16
Gerhard Wally in 6:17:27.

Heiße Gratulation!
++admin++


Am 15. April im Linz Oberbank Linz Donau Marathon finisht

Ambros Mühlbachler in 4:37:42Fredl 15-4-18

Fredl Zitzenbacher in 3:49:57

unser neues Mitglied David Mayer in 4:42:45
Michael Dorfstätter in 5:5:36
Gerhard Wally (nach seiner Verletzung ist wieder da) in 5:13:27. Alles Gute Gerhard!


Am 14-15. April Werner Kroer hat sich auf ein unglaubliches Abenteuer eingelassen:
Ultra festival in Princeton Blairstown Center (Hardwick NJ)Werner 15.4.18Typisch amerikanische Trailstrecke – rein ins Gelände über Stock und Stein mit mehr oder weniger Pfad, über 1.900 HM, Bäche & Flüsse, Hängebrücken oder direkt durchs Wasser, Morast, Wurzeln ohne Ende, genauso wie Steine, und dann noch der erste Hitzetag. ” Berichtet WernerMit seinem Ergebnis 6:25:59 den 10. Platz gewonnen!Great Wall Marathon in China finishtErnst Fink in 5:35:01
Gratulation!
++admin++


Am 8.4.2018Börnie 8-4-18Im Bratislava finishen Bernhard Keiler in 4:26:59 und Michael Dorfstätter in 4:57:08

Jerome 8-4-18im Paris finisht Jerome Segalin 03:17:06

 

 

Im Rom finisht Helmut Linzbichler seinen 250. Marathon in 5:54:01 und Sivabalan Pandian.
Im Nordkorea auf Pyongyang Marathon finistErnst Fink in 4:13:40
Gratulation!
++admin++


31.3.2018 Two-Oceans-Marathon (56 km) Kapstadt (South Africa)
Eveline Rac gefinisht auf diese einmalige LaufveranstaltungEveline 31-3-18

 

 

 

Gratulation!
++admin++


25.März 2018in Italien bei Kaiserwetterauf UNESCO City Marathon Aquilea finishtBörnie 25-3-18
Bernhard Keiler  in 4:27:56

 

 

auf Treviso Marathon finishtFredl 25-3-18
Fredl Zitzenbacher  in 3:36:26

 

 

Im Tunesien auf Karthago Marathon finishtErnst Fink in 3:52:16
Gratulation! ++admin++


Am 18.3.2018 finisht Werner Kroer seinen 190. Marathon  beim sonnigen MARSEILLE Marathon, in 4:21:48.

17.März 2018 Lassee 6h Lauf finisht
Josef Stöger 49,84276 km in 5:57:02 Stunde
Erwin Ostry 66,34084 km in 5:51:24 Stunde
Andy Kapui 51,30702 km in 5:59:13 Stunde.
Gratulation!
++admin++


Am 11.3.2018 in Bienwald finisht Thomas Lanz heuer seinen ersten Marathon in 3:27:14.27.2.2018
Ambros Mühlbachler hat beim 2. PHILIPPINENLAUF die Fahne Österreichs hoch gehalten und den 1. Platz bei diesem 6-Tages-Etappenlauf über 284 KM mit Σ 43 h : 49 Min. erreicht!
Gratulation!.

25.2.2018 ein erfolgreiches Wochenende für unsere Clubmitglieder:Eveline Rac finisht in Malta  ihren 35. Marathon  in 4:37:43Eveline2 25-2-18

Josef Stöger finisht in Sevilla  in 4:18:21Josef 27-2-18

Bernhard Keiler finisht in Salsomaggiore (Verdimarathon)  bei widrigsten Bedingungen (Schneesturm bei Minusgraden) in 4:49:30

Ernst Fink  finisht Karthago Marathon in Thunesien in 3:52:16

Gratulation!
++admin++


Pandian Sivabalan kann auf einen emsigen Monat Februar zurückschauen, v.a. konnte er in Indien auch dem mitteleuropäischen Winterfrost “davonlaufen”:
04.02.2018 – Super Marathon, Fano, Italy – 6:03:35
11.02.2018 – Ruggedian Kolhapur Run, Kolhapur, India – 6:09:34
18.02.2018 – Nashik Marathon, Nashik, India – 5:57:11
25.02.2018 – New Delhi Marathon, New Delhi India – 05:50:25

Gratulation!


17.2.2018: bei winterlichen Temperaturen um die -3°C bewältigt Werner Kroer den Jana Buly Marathon im tschechischen Moravske Budejovice in 4:32:29.Gratulation!
++admin++

4.2.2018 Johannesbad Thermen-Marathon in Bad FüssingDer obligate Jahres-Marathonauftakt für viele 100 MCA Clubmitglieder und zugleich der Jubiläumsmarathon für WernerKroer, der sein 200. Finish (Ultra + Marathon) in Bad Füssing feiern konnte. Wir konnten gemeinsam mit ihm im Ziel jubeln und mit einem Glaserl Sekt auf dieses gewaltige Ergebnis anstoßen.  Wir gratulieren ihm und allen Clubmitgliedern sehr herzlich..Finisht
Werner Kroer in 4:25:02
Ambros Mühlbachler in 4:27:33.Andy Kapui in 4:43:01
Michael Dorfstätter in 4:46:20
Bernhard Keiler sein 155. Marathon in 4:52:19.Gratulation!
++admin++


Ebenfalls am 4.2. läuft Pandian Sivabalan beim “Supermarathon” in Fano (ITA) seinen bereits 7. Marathon dieses Jahr und finisht etwas “schaumgebremst” durch die Zeitumstellung nach dem Flug von Indien nach Italien, aber erfolgreich in 6:03:35.


Am 26./27.01.2018
Den 24h-Burgerland-Extrem 2018 finishen
Thomas Lanz 120 km in 13 Stunden 30 Min , Josef Stöger 115 km in 17 Stunden 13 Min. und Erwin Ostry 115 km in 12 Stunden 24 Min
.
Am 26.1., beim Dubai Marathon finisht
Pandian Sivabalan in 5:57:18.pandian 20-1-18

Am 21.1., finisht Pandian Sivabalan in seiner Heimat
den Mumbai Marathon in 5:47:02.

Gratulation!
++admin++


Am 20.01.2018 beim Budweis Marathon finisht
Werner Kroer in 4:11:26
Bernhard Keiler in 4:41:21
Werner 20-1-18

 

 

 

Beim ersten Ultralauf des Jahres,  dem  Taurus-Ultratrail, finisht
Andy Kapui am 20.01.2018 die 51 km in 10:17:00 h..
Gratulation!
++admin++

Zwei Woche nach dem Israel Lauf, am 19.1.2018 in Oman finisht
Ernst Fink den Almouj Muscat Marathon in 4:07:49.
Gratulation!
++admin++


Am 14.01.2018 in Texas beim Chevron Houston Marathon finisht
Helmut Linzbichler in 5:37:33.
Am 7.1.2018 in Israel beim Tiberias Marathon finisht
Ernst Fink in 4:03:01.
Am 7.1.2018 in Kevelaer beim LGG Kevelaer Marathon finisht
Pandian Sivabalan in 5:48:07.
Gratulation!
++admin++


06.01.2018
Beim 8. Dreikönigs-Marathon, in Kolarovo/Guta (SVK). finisht
Werner Kroer in 4:35:01Werner 6-1-18

Gratulation!
++admin++


 

13 Marathons in 13 Tagen vom 22. Dezember 2017 bis 3. Januar 2018 in Ocala. Unser Mitglied Pandian Sivabalan läuft zum zweiten Mal diese Serie in Florida, USA. Ergebnisse finden sich auf der website..Gratulation!
++admin++”


Liebe Lauffreunde,
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 🎄”
Neujahr 18   Obmann Bernhard Bruckner

 

 

>>> Neuigkeiten 2017/07-12

31.12.2017 – Am letzten Tag des Jahres nutzt Bernhard Keiler noch die Chance, ein Mal in diesem Jahr die 42,195 km-Distanz beim 17. Maratona di San Silvestro in Calderara di Reno (BO/ITA) zu laufen.
Zeit: 04:56:56.

13 Marathons in 13 Tagen vom 22. Dezember 2017 bis 3. Januar 2018 in Ocala. Unser Mitglied Pandian Sivabalan läuft zum zweiten Mal diese Serie in Florida, USA. Ergebnisse finden sich auf der website.

16.12.2017 Zilina Marathon finisht

Josef Stöger in 4:20:31

10.12.2017 Zürich Malaga Marathon finisht

Helmut Linzbichler in 5:21:26

Gratulation!
++admin++


3. 12.2017

Grand Menestrail de Moncontour Ultra
finisht Jerome Segal 54 km in 7:45:23 h

jerome 3-12-17

 

 

 

Latina Maraton
finisht Gerhard Wally seinen 640. Marathon

Wally 3-12-17

 

Gratulation!
++admin++


 

Am 26. November – Florenz  Marathon – finisht

Josef Stöger in 4:27:54
Bernhard Keiler in 4:37:09
Gerhard Wally in 5:31:23

Gratulation!
++admin++


Marathons am SO 19. November:

  • in Verona finisht Michael Dorfstätter in 4:35:50
  • in Palermo  finisht Gerhard Wally seinen 638. Marathon in 4:54:00
  • in Valencia finisht Eveline Rac in 4:52:04

Gratulation!
++admin++


12. November Nürnberg Indoor Marathon finisht

Gerhard Wally sein 637. Marathon in 3:54:00

12. November Athen (Authentic) Marathon finisht

Richard Barker in 4:52:39
Bernhard Keiler in 4:54:20
Herbert Bauer
in 5:51:17

Gratulation!!!
++admin++


5. November Nica-Cannes Marathon finisht

Sivabalan Pandian in 5:36:41 sein 152. Marathon

Pandian 5-11-17

 

 

 

Gratulation!!!


4.November Rauchwart  Marathon

Anlässlich des 5 Jahresjubiläums des 100 Marathonclub Austria finishten zahlreiche Clubmitglieder in Rauchwart Marathon, Burgenland.

Bernhard Bruckner in 3:43:33
Gerhard Wally in 4:22:02
Werner Kroer in 4:23:02
Bernhard Keiler in 4:46:19  damit feierte sein 150. Jubiläum !!!
Josef Stöger in 4:48:06
Andy Kapui in 5:31:08
Herbert Bauer in 5:47:03

Gratulation!!!


Und wieder ein starkes Wochenende!!

29.Oktober Podgorica (Montenegro) Marathon

Helmut Linzbichler in 5:05:22

29.Oktober Frankfurt Marathon

Gerhard Wally in 3:44:30

29.Oktober Kärnten Marathon

Fredl Zitzenbacher in 3:49:56
Werner Kroer in 4:38:41
Bernhard Keiler in 4:58:39
Eveline Rac in 5:02:03

28.Oktober Wien Rundumadum Ultra-130 km

Erwin Ostry in 16:34
Bernhard Bruckner in 20:45
Josef Stöger in 22:38
Andy Kapui in 24:06

Gratulation!!!


32. Venedig Marathon am 22. Oktober 2017

Gerhard Wally finisht in 4:09:01

Congratulazioni! :-)

++admin++


Starker Auftritt des 100 MCA beim LCC Herbsmarathon am 15. Oktober 2017.

Gerhard Wally in 3:42:59
Werner Kroer  in 3:55:57
Eveline Rac in 4:14:32
Josef Stöger in 4:22:29
Bernhard Keiler in 4:52:39
Andy Kapui in 5:14:24

Am gleichen Tag finisht den Wolfgangsee Marathon im Salzburg

Richard Barker in 5:04:15

Gratulation!!!
++admin++


Ein sehr erfolgreiches Wochenende!!

1-7. Oktober 2017
Acatama Crossing Ultra Lauf in Chile (die Atacama Wüste ist die trockenste Wüste der Welt!!)  7 Tage 250 km– finisht
Ambros Mühlbachler in gesamt  57:22:54

 Ambros 7-10-17

 

 

 

8.Oktober 2017
3.Länder Marathon, Bregenz am Bodensee finisht
Josef Stöger in 4:16:39

Stöger2 8-10-17

 

 

 

 

Graz Marathon, finishen
Gerhard Wally in 3:47:28
Herbert Bauer in 5:37:35

Herbert 8-10-17

 

 

 

 

7.Oktober 2017 Bei Sonnenschein und Puverschnee mit Ziel auf der Hohen Salve beim Kaisermarathon / Tour de Tirol (+2345 Höhenmeter)!. finishen
Fredl Zitzenbacher in 5:20:57
Thomas Lanz in 5:50:36

Gratulation!!!
++admin++


1. Oktober 2017 Köln Marathon finisht
Gerhard Wally in 3:47:22

Gratulation!!!
++admin++


24. September 2017 –

Berlin Marathon  finisht
Gerhard Wally in 3:52:02

Jerome Segal in 3:10:38Jerome 24-9-17

 

 

 

Györ Sri Chinmoy  Marathon  finisht
Werner Kroer sein 35. Marathon in 2017 !! in 4:10:32
damit  landet am Stockerl 1. Platz ! :-)Werner 24-9-17

 

 

 

Superzeit! Gratulation!!!
++admin++


17. September 2017 – -Starker Auftritt des 100 MCA beim 20. Wachaumarathon

Gerhard Wally: 03:49:23
Thomas Lanz: 03:59:24 (Pacemaker 04:00:00)
Werner Kroer: 04:10:32
Josef Stöger: 04:11:11
Eveline Rac: 04:23:56
Herbert Bauer: 05:16:27

Superzeit! Gratulation!!!
++admin++


Vilnius Marathon (Litauen) am 10. September

Ernst Fink finisht seinen 233. Marathon in 04:10:34
Gratulation!!!
++admin++


10. September 2017 22 ebmpapst Marathon in Niedernhall

Gerhard Wally  finisht seinen 628. Marathon in 4:06:31

Laut Gerhard

“Nach der Fränkischen Schweiz in Niedernhall wieder sturzlos. Aufgrund des Höhenprofils Zeit unter 4 leider nicht möglich, auch auf der zweiten Hälfte unzählige Anstiege und Abwärtspassagen”

Gratulation!!!
++admin++


9.9.2017 Steyr6 Stunde Ultralauf

Richard Barker finisht und 49,465 km geschafft

Gratulation!!!
++admin++


3. September 2017 Fränkische Schweiz-Marathon

Gerhard Wally  finisht seinen 627. Marathon gesamt und 10. Marathon in Ebermannstadt in 3:58:48.

Gratulation!!!
++admin++


2.9.2017

3. Saalbacher Trailrun

 Fredl Zitzenbacher finisht den Trailmaster Marathon
in 7:40:05 und landet damit am Stockerl:

Wir gratulieren zum 3. Platz !

++admin++

Lt. Fredl “Marathon # 63 – Trailmaster Saalbach Marathon (+3100 Höhenmeter)! … poahhhh – das war ganz schön hart – Kilometer + Höhenmeter + Regen + Wind + leichter Graupelschauer …. :-)”

33. (U)-Marathon Logarska Dolina in Celje (SLO)

Werner Kroer finisht seinen  180. Marathon  in 4:44:35

Gratulation!!!
++admin++


Egelsbach, Koberstädter Waldmarathonam 27.08.2017

Gerhard Wally  finishte seinen 626. Marathon in 4:17:48.Wally 27-8-17

 

 

Gratulation!!!
++admin++


19.8.2017 Pörtschach Marathon

finischte Fredl Zitzenbacher  (Marathon # 62 – Kärnten Marathon!)
in 3:47:17

Gratulation!!!
++admin++


Am 14.8.2017 die Orta Marathonserie ist beendet.

Unglaubliche Leistung von Werner Kroer ,sein fünftes 10er-Pack seit 2014. Heuer Blumau und Orta innerhalb 5 Wochen !!!!

Respekt! Mega Gratulation für beide Läufer!!

Werner 14-8-17Tag 10  Lago d’Orta (Italien) 10 Marathon in 10 Tagen:
Werner Kroer
14.8./Marathon #10 – 4:28:58
Ambros Mühlbachler
14.8./Marathon #10 – 4:33:36

Tag 9  Lago d’Orta (Italien) 10 Marathon in 10 Tagen:
Werner Kroer
13.8./Marathon #9 – 4:35:51
Ambros Mühlbachler (sein 10. Marathon heuer!)
13.8./Marathon #9 – 4:32:41

Tag 8  Lago d’Orta (Italien) 10 Marathon in 10 Tagen:
Werner Kroer (sein 30. Marathon heuer!)
12.8./Marathon #8 – 4:28:00
Ambros Mühlbachler
12.8./Marathon #8 –4:40:54

Tag 7  Lago d’Orta (Italien) 10 Marathon in 10 Tagen:
Werner Kroer
11.8./Marathon #7 – 4:19:41
Ambros Mühlbachler
11.8./Marathon #7 – 4:40:58

Tag 6  Lago d’Orta (Italien) 10 Marathon in 10 Tagen:
Werner Kroer
10.8./Marathon #6 – 4:28:53
Ambros Mühlbachler
10.8./Marathon #6 – 4:49:43

Werner-Ambros 10-8-17

 

 

 

Das Karussell dreht sich weiter:
Tag 5/Halbzeit Lago d’Orta (Italien) 10 Marathon in 10 Tagen:
Werner Kroer
9.8./Marathon #5 – 4:27:59
Ambros Mühlbachler
9.8./Marathon #5 – 4:45:59

Gratulation an alle! Respekt! Unglaubliches Durchhaltevermögen! Nur weiter so :-)


Nachträgliche Meldung  einer großartigen Leistung:

am 6.8.2017  an 28. Int. Kainacher Bergmarathon gefinischt

Thomas Lanz in 5:35:56
Josef Stöger in  6:42:43 damit Sieger der Altersklasse M-65 

Josef 6-8-17

 

 

 

Gratulation unseren beiden Clubmitglieder!!!
++admin++


Und es dreht sich weiter:
Lago d’Orta (Italien) 10 Marathon in 10 Tagen:
Werner Kroer
8.8./Marathon #4 – 4:33:33
Ambros Mühlbachler
8.8./Marathon #4 – 4:49:15

Werner Kroer in Fortsetzung seiner persönlichen 10 in 10 Serien: Heuer nach Bad Blumau schon die Zweite und in Orta die Vierte in ununterbrochener Reihenfolge :-)

Lago d’Orta (Italien) 10 Marathon in 10 Tagen:

07.8./Marathon #3 – 4:33:30
06.8./Marathon #2 – 4:46:44
05.8./Marathon #1 – 5:02:57

Ambros Mühlbachler ist heuer erstmals am Start:

07.8./Marathon #3 – 4:52:17
06.8./Marathon #2 – 5:02:30
05.8./Marathon #1 – 5:09:02

Übermenschliche Leistung vor allem auch angesichts der unmenschlichen Hitze! Gratulation unseren beiden Clubhelden!!!

++admin++


Den Zatopek Marathon (in Prag) am 27.Juli gefinisht haben :

Werner Kroer in 4:18:58
Andy Kapui in 4:54:09
Herbert Bauer in 5:23:53

Der Ziellauf von Andy
Gratulation!
++admin++


Am 23. Juli beim 17. Königschlösser Romantik Marathon in Füssen finisht  Gerhard Wally  seinen 625. Marathon in 4:23:07.

Wally 23-7-17

 

 

Ziellauf von Gerhard in Füssen
Gratulation!
++admin++


Unsere Ultraläufer Richard Barker, Andy Kapui und Josef Stöger waren am Wochende, am 15. Juli in Prambachkirchen unterwegs.

Richard Barker 61 Runden, 90,236 km in 12 Stunden
Andy Kapui 30 Runden, 43,742 km in 12 Stunden
Josef Stöger 34 Runden, 50,655 km in 6 Stunden geschafft!Andy 15-7-17

 

 

Gratulation!
++admin++


Am 9. Juli beim Ermstal Marathon in Metzingen finisht  Gerhard Wally  seinen 624. Marathon in 4:57:44

Gratulation! Super g`macht!

++admin++


Tag 10 (9 Juli)   10  in 10 in Bad Blumau
Tag 10 – das war´s
Was für ein tolles Team an MitstreiterInnen und der LC Rogner Bad Blumau als top Veranstalter.

Thomas Lanz: 03:42:42  (Gesamtsieger!)
Bernhard Bruckner: 04:48:48
Werner Kroer: 04:51.24
Josef Stöger: 05:09:21
Andy Kapui: 06:17:30

Eine gewaltige Leistung!! Mega Gratulation!!!!!!

++admin++

Tag 9 (8 Juli)   10  in 10 in Bad Blumau

Day 9/Marathon #9 🏁
Irgendwie hat sich’s heute hart angefühlt, so in Richtung sub-tropische Kernschmelze des Läufers 😀. dennoch:
Ernst Fink schließt sich an

Thomas Lanz: 04:08:26
Ernst Fink: 04:14.09
Bernhard Bruckner: 04:34:30
Werner Kroer: 04:47.28
Andy Kapui: 06:12:39

Tag 8(7 Juli) von 10 in 10 in Bad Blumau – “es geht voran. Day 8,

Thomas Lanz: 04:00:08
Bernhard Bruckner: 04:23:18
Werner Kroer: 04:45.24
Josef Stöger: 05:13:02
Andy Kapui: 06:48:16

Gratulation an alle! Respekt!

Tag 7 (6. Juli) von 10 in 10 in Bad Blumau – “es geht voran. Day 7/#7 Marathon 🏁 . es wird wärmer, aber noch net arg
“A bissi zwicken die Muskeln, aber das ist nur ein Zeichen das sie noch da sind ☺️☺️
– Reihenfolge unserer Clubmitglieder unverändert – Thomas an der Spitze, Bernhard Dritter, Werner Siebenter und Andy Zehnter

Thomas Lanz: 03:59:59
Bernhard Bruckner: 04:27:39
Werner Kroer: 04:46.59
Andy Kapui: 06:13:06

Gratulation an alle! Respekt!

Tag 6 (5. Juli) von 10 in 10 in Bad Blumau – und täglich grüßt das Murmeltier – Reihenfolge unserer Clubmitglieder unverändert – Thomas an der Spitze, Bernhard Dritter, Werner Siebenter und Andy Zehnter

Thomas Lanz: 03:58:19
Bernhard Bruckner: 04:47:27
Werner Kroer: 04:42.07
Andy Kapui: 06:27:27

Gratulation an alle! Respekt! Unglaubliches Durchhaltevermögen! Nur weiter so :-)

++admin++

Tag 5 (4. Juli) von 10 in 10 in Bad Blumau – Thomas liegt nach 5. Tagessieg weiter an der Spitze des Klassements! Auch Dorfi kommt für einen Marathon vorbei.

Thomas Lanz: 03:56:39
Bernhard Bruckner: 04:23:38
Michael Dorfstätter: 04:40:38
Werner Kroer: 04:45:46
Andy Kapui: 06:23:39

Halbzeit und ihr seid`s Spitze! Auf geht`s :-)

++admin++


Tag 4 (3. Juli) von 10 in 10 in Bad Blumau – Thomas vorn, Bernhard Dritter, Werner Siebenter und Andy Zehnter

Thomas Lanz: 04:01:32
Bernhard Bruckner: 04:19:51
Werner Kroer: 04:53:14
Andy Kapui: 05:39:37

Spitzen Leistung! Gratulation und weiter so :-)

++admin++


Gletschermarathon am 2. Juli (Ziel in Imst, Tirol)

Gerhard Wally finisht seinen bislang 9. Gletschermarathon in 03:58:05
Richard Barker finisht in 4:48:53

++admin++


150,73 KM Persönliche Bestleistung unseres Ultra Helden Josef Stöger beim 24 Stunden Lauf in Irdning (30.6./1.7.) und 3. Platz in seiner Altersklasse – Herzliche Gratulation – Gewaltige Leistung – Super g`mocht :-)

++admin++


Tag 3 (2. Juli) von 10 in 10 in Bad Blumau – Thomas liegt weiterhin an der Spitze des Klassements  und Bernhard als Dritter sehr gut im Rennen. Die Ergebnisse von Tag 3:

Thomas Lanz: 03:58:30
Bernhard Bruckner: 04:33:52
Werner Kroer: 04:56:16
Andy Kapui: 06:18:54

Gewaltige Leistung von allen. Nur weiter so :-)

++admin++


Tag 2 (1. Juli) von 10 in 10 in Bad Blumau – Unser Clubmitglied Thomas Lanz führt und Präsident Bernhard Bruckner weiterhin Dritter! Die Ergebnisse vom Tag 2:

Thomas Lanz: 03:57:11
Bernhard Bruckner: 04:21:31
Werner Kroer: 05:13:12
Andy Kapui: 05:42:25

Gratuliere allen und weiter so :-)

++admin++


10 Marathons in 10 Tagen erstmals vom 30. Juni bis 9. Juli in Bad Blumau (Steiermark)

Tag 1 (30. Juni) insgesamt 15 Finisher, fast ein Drittel davon 100 MCA Clubmitglieder:

Thomas Lanz: 04:05:22 (Tagessieger!!!) Der Bericht von Toms Trailrun Blog: http://www.tomtomtrailrun.com/?p=23
Bernhard Bruckner: 04:35:30
Werner Kroer: 05:13:18
Andy Kapui: 05:56:10

Wir gratulieren und freuen uns schon auf die Ergebnisse der nächsten 9 Tage :-)

++admin++


>>> Ranking 2017

VornameNachnameMarathonUltrasGesamt 2017letzte Datum
SivabalanPandian6606631.12.2017
WernerKroer380384.11.2017
GerhardWally370373.12.2017
AndyKapui157224.11.2017
JosefStöger1682416.12.2017
AmbrosMühlbachler1171817.10.2017
ThomasLanz161177.10.2017
BernhardBruckner141154.11.2017
FredlZitzenbacher741129.10.2017
BernhardKeiler1301331.12.2017
HerbertBauer90912.11.2017
EvelineRac70719.11.2017
ErnstFink70710.9.2017
MichaelDorfstätter60619.11.2017
Jérôme Segal3363.12.2017
ErwinOstry14529.10.2017
MartinZehentner1124.6.2017
HelmutLinzbichler20216.12.2017
Manfred Weiß1019.4.2017
MichaelReichetzeder10123.4.2017