462 – 03.06.2012 – Immenstadt, 3.53.43

Immenstadt in Bayern, im Allgäu. Landschaftsmarathon im Grünen, wunderschön. Start bereits um 08.15 Uhr, Kurs ist eine Achterschleife, Start und Ziel das Auwaldstadion. 1. HM knapp unter 1.56, wellig mit Bauernhofduft, Kuhglockengeläute (jede Kuh hat ihre eigene!) und Vogelgezwitscher sowie HalbmarathonläuferInnen, zwischendurch Regengüsse aber es blieb warm. 2. HM am Radwanderweg auf Sandstraße entlang der Iller bei Sonnenschein. Anschließend Warmwasserdusche. SiegerInnenehrung um 14.30 Uhr, aber da war ich bereits am Weg zum Bahnhof. 11 in meiner Klasse. Ja, die anderen Opas werden immer schneller.

Besucherzahl : 31 .

4 Gedanken zu „462 – 03.06.2012 – Immenstadt, 3.53.43“

  1. Gratuliere zur Superzeit in Immenstadt!!!! Mit neuen Zähnen läuft es sich offenbar wieder ganz gut :-)
    Ohne meinen Weißheitszahn fehlt mir allerdings noch ein wenig der richtige Biss, ich bin am Sonntag nur einen Halben in Mondsee gelaufen und wäre vor Hitze fast umgefallen.
    Schöne Woche!
    heidi

    1. Jetzt, wo dir der “Weißheitszahn” fehlt, könnte sich der Admin ernstlich überlegen, dich vom Autorinnenstatus auf Abonentin zurückzustufen -es sei denn, dir fehlt nur – wie auch mir – einfach ein “weißer” Zahn im hinteren Gebiss, dann ist der orthografische Fehler zu entschuldigen ….

  2. Abend Gerhard!

    Gratuliere zur sehr guten Laufzeit – leider gelang es mir am Freitag nachmittags und auch abends nicht, ein Quartier in Immenstadt zu bekommen. Alle Hotels und Pensionen waren (angeblich) voll. Auf mails hat man gar nicht geantwortet, so habe ich noch um 22 Uhr telefoniert. Am Dienstag habe ich meine Zahn-OP (7. und 8. links oben) – dann werde ich eine Zeitlang im Gesicht so aussehen wie du letzte Woche.

Schreibe einen Kommentar