Fredl Zitzenbacher

18076548_116715012216242_7550307892617610521_o

Hallo Grias eich :-)

Ich dachte mir, dass es nicht schaden kann wenn dieser coole Verein sich auch ein wenig Richtung Westen erweitert – deswegen schicke ich euch jetzt einmal die allerbesten Grüße aus dem Salzburger Pongau :-)

Ich werde in naher Zukunft versuchen mich ein wenig vorzustellen – einen kleinen Einblick in mein sportliches und organisatorisches Dasein könnt ihr euch auf alle Fälle schon einmal über meine Facebook Seite “FredlZ” holen :-)

meinen ersten Marathon finishte ich 1995 in Wien – aus einer Wette mit Freunden entstanden kam ich von da an nicht mehr los vom Laufen bzw Ausdauersport.

Nach einigen Jahren auf der Jagd nach Bestzeiten lief ich in Wien 2002 meine aktuelle Bestzeit von 2 Stunden 51 Minuten – gleich danach entschied ich mich nicht mehr nur nach Bestzeiten zu jagen, sondern das Laufen viel mehr zu genießen – es folgten einige Ironman und im Jahr 2009 ein unglaubliches Abenteuer am Jakobsweg – in 14 Tagen Urlaub bin ich gemeinsam mit meinem Freund Richard Pirngruber über 800 Kilometer von Saint Jean Pied de Port (französische Seite der Pyrenäen) bis nach Santiago de Compostella gelaufen. Ein Abenteuer wie ein Traum :-)

….. mehr gibts in kürze …..

… einstweilen in wenigen Worten:

aktuell (25. Mai 2017):

sportlich…..

31 Marathon

26 Ultra Marathon

3 Ironman

… auch beim Organisieren bin ich fleißig ….

seit 1998 orgenisiere ich das Schwarzacher Lauffest (SCHWARZACH TRAIL Salzburgerland)

seit 2009 den Schwarzacher Herbstvortrag mit Sportlern aus dem deutschsprachigen Raum (unter anderem: Hans Kammerlander (Bergsteiger), Alexander Huber (Huba Buam, Klettern), Joey Kelly (Kelly Family), ……

😉 :-) 😀

 

Besucherzahl : 112 .