Fredl Zitzenbacher

Hallo grias eich :-)

Ich dachte mir, dass es nicht schaden kann wenn dieser coole Verein sich auch ein wenig Richtung Westen erweitert – deswegen schicke ich euch jetzt einmal die allerbesten Grüße aus dem Salzburger Pongau :-)

Ich werde in naher Zukunft versuchen mich ein wenig vorzustellen – einen kleinen Einblick in mein sportliches und organisatorisches Dasein könnt ihr euch auf alle Fälle schon einmal über meine Facebook Seite “FredlZ” holen :-)

meine Facebookseite

… einstweilen in wenigen Worten:

aktuell (18. April 2017):

sportlich…..

30 Marathon

24 Ultra Marathon

3 Ironman

… und organisiere ich

seit 1998 das Schwarzacher Lauffest (SCHWARZACH TRAIL Salzburgerland)

seit 2009 den Schwarzacher Herbstvortrag mit Sportlern aus dem deutschsprachigen Raum

😉 :-) 😀

 

Besucherzahl : 80 .